Wohin gehst du?

winter

Eine neue Jugendgruppe startet mit unserem Projekt „Unexpected“ in Kooperation mit VAJA e.V. durch! Hast du Lust, dabei zu sein?

Das erste Treffen ist am Donnerstag, den 16. November um 18 Uhr im Digital Urban Impact Lab, Liegnitzstr. 52A in Bremen-Gröpelingen!

Und darum geht’s:

‚Woher kommst du?’ ist eine Frage, die junge Geflohene immer wieder beantworten müssen. Wir stellen uns die Frage: ‚Wohin gehst du? Wo verbringst du deine Freizeit, was treibt dich um, welche Orte gehören zu deinem Alltag, wo und wie fühlst du dich wohl?‘

Vieles ist dabei noch offen, von euch selbst gestaltbar und soll in den nächsten Wochen gemeinsam gefunden werden. Wir experimentieren mit digitalen Methoden (3D-Programme, interaktive Online-Stadtführung) und erkunden in der Gruppe, wie wir uns dem Thema nähern wollen.

Hast du auch Lust, über deine Lieblingsorte, absoluten Geheimtipps und die schönsten Ecken der Stadt zu sprechen? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich und deine kreativen Ideen!

Mehr Infos gibt es unter:

http://www.unexpected-bremen.de/…/wohin-gehst-du-unexpecte…/

Bei Fragen wende dich an Arabella, 0421- 41658516, arabella.walter@bremerjugendring.de

Bilder

-

Links

-

Dokumente

-