14. Dezember 2021

Das neue Juleica-Antragssystem kommt!

Das Juleica-Antragsverfahren wurde generalüberholt! Ab 4. Januar 2022 soll das neue Antragssystem auch in Bremen an den Start gehen. Was bedeutet das für Euch?

  • Die Antragsstellung wird intuitiver und einfacher und wurde für mobile Nutzung optimiert, die Antragstellung kann mit Smartphone, Laptop und Tablet erfolgen.
  • Im Nutzerprofil können künftig die persönlichen Daten angepasst werden. Neu ist die Möglichkeit, die eigene Juleica als mobile Version anzeigen zu lassen.
  • In dem Übergangszeitraum zwischen dem 31. Dezember 2021 und dem 4. Januar 2022 können keine Karten beantragt oder bearbeitet werden.
  • Ihr erreicht die Seite wie gewohnt unter www.juleica-antrag.de.

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Landeszentralstelle bei der Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport werden. Ansprechperson dort ist Sonja Schreiter.

Kontakt: Tel.: 0421-361-79847, E-Mail:  sonja.schreiter@soziales.bremen.de


Zur Artikelsammlung »