5. Mai 2020

Herzlich Willkommen im Bremer Jugendring!

Johanna Kamin ist unsere neue Bildungsreferentin im EU-Jugenddialog. Hier stellt sie sich vor:

Ursprünglich Schleswig-Holsteinerin hat es mich zum Bachelor-Studium das erste Mal nach Bremen verschlagen und ich habe hier Europastudien studiert. Für einen Master in Internationalen Beziehungen bin ich dann nach Dresden gegangen, aber Norddeutschland hat mir gefehlt und so freue ich mich, jetzt zum Arbeiten wieder nach Bremen zu kommen.

Gemeinsam mit Ramona Ruf bin ich eure Ansprechpartnerin, wenn ihr zum Beispiel Projekte im Rahmen des EU-Jugenddialogs umsetzen wollt. Hier können wir euch die Möglichkeit geben, Projekte zu den verschiedensten europapolitisch relevanten Themen zu planen und umzusetzen und euch mit Politiker*innen darüber auszutauschen. Wenn ihr da also eine Idee habt, die ihr gerne umsetzen möchtet, dann meldet euch gerne bei uns – wir helfen euch und haben v.a. die finanziellen Mittel, die aus dem ERASMUS+ Topf der EU kommen!

Mir liegen dabei sowohl ein europäisches Bewusstsein als auch ein kritisches Hinterfragen sehr am Herzen. Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit euch und bin gespannt, was wir zusammen erleben werden!

So könnt ihr mich erreichen:

Mail: johanna.kamin@bremerjugendring.de
Tel.: (0421) 416585-15
Handy: 0176-43825308

 

Zur Artikelsammlung »

Bilder

-

Links

-

Dokumente

-