24. Juli 2019

I-CUP 2019

Jetzt für den I-CUP anmelden!

Der I-Cup ist ein ganz besonderes Fußballturnier – schon seit 10 Jahren spielen Mannschaften mit und ohne Handicap einmal im Jahr den I-Cup im Sportgarten aus. Alle sind eingeladen, mitzumachen – völlig unabhängig von Schuhgröße, Haarfarbe, Ohrenstecker oder eben einer Behinderung. Beim I-Cup steht das Fairplay und der Spaß im Vordergrund – er ist wild, bunt und fröhlich.

In diesem Jahr findet am 14.September 2019 die 10. Auflage statt! Das alteingeschweißte Orgateam besteht neben dem Bremer Jugendring aus:

Werder Bremen

Special Olympics

Landesbehindertenbeauftragte

Martinsclub Bremen

Werkstatt Bremen

ATS Buntentor

AOK Bremen / Bremerhaven

Sportgarten Bremen

Der I-Cup ist nur Fußball? Keineswegs! Es wird auch geklettert, Basketball gespielt und natürlich im großen Stil gegrillt. Und da wir im Jubiläumsjahr sind, wird es auch eine Besonderheit geben – lasst euch überraschen!

Für das leibliche Wohl ist zum Selbstkostenpreis gesorgt.

Deadline für Team-/Einzelanmeldungen: 19. August 2019

Wir freuen uns auf ein faires inklusives Spiel!

Mehr Infos zu bereits vergangenen I-CUP Turnieren hier.

Bilder

-

Links

-

Dokumente

-