12. Dezember 2019

Jahresausklang

Mandarinenduft im Jugendring!

Gemeinsam mit unseren Honorarkräften, dem Vorstand und der Geschäftsstelle sind wir diese Woche zusammengekommen und haben kein Weihnachten, keinen Winter, kein Neujahr, sondern uns selbst gefeiert – 2019 waren wir gemeinsam mal wieder großartig!

Gleichzeitig war das große Zusammenkommen am Jahresende auch ein Abschied von unserem langjährigsten Mitarbeiter Stefan Köster, der 17 Jahre lang das Zelte- und Materiallager des Bremer Jugendrings betreut hat und uns leider zum neuen Jahr hin verlässt.  Lieber Stefan, vielen Dank für 17 Jahre Jugendring – fast eine ganze Volljährigkeit!

Ein großes Dankeschön gilt auch unserem Vorstand, der uns ein Rundum-Sorglos-Paket an winterlichen Snacks überreichte. Seitdem duftet es endlich in der Geschäftsstelle nach Mandarinen und Lebkuchen und jegliches Magenknurren gehört endgültig der Vergangenheit an.

Ende 2019 blicken wir zurück auf ein erfolgreiches Jahr und sind gespannt auf das nächste, dann in einem noch größeren Team! (siehe Stellenausschreibungen) Bis dahin wünschen wir der Jugend, all unseren Kooperationspartnern und der Welt besinnliche Tage mit vielen kontroversen politischen Diskussionen unter’m Weihnachtsbaum!

Öffnungszeiten: Vom 21.12.2019 bis zum 01.01.2020 ist die Geschäftsstelle des Bremer Jugendrings geschlossen.

 

 

Bilder

-

Links

-

Dokumente

-