Populisten-Poker

Das Populisten-Poker ist ein ganz besonderes Bildungsangebot, denn man kann es nicht nur (wie all die anderen Bildungsangebote) für Schulklassen und Jugendgruppen buchen… sondern man kann sich ab jetzt auch einen ganz eigenen Populisten für Zuhause holen.

Hier kommt das erfolgreiche Bildungsmodul als komplettes Spiele-Set – inklusive Poker-Karten, 1 Blitz, viele Sterne, laute Klingel und schicker Beutel  (Kosten 20€ zzgl. 5€ Versand) Ein wahrer Populisten-Traum wurde endlich war: Nun kann Tag und Nacht endlos gepokert und sich argumentativ ausgetobt werden. Mit dem Populisten-Poker für Zuhause lernst du populistische Denkweisen und Argumentationen dank der beliebigen Wiederholbarkeit noch intensiver kennen und kannst dich mit deinen ganz eigenen Argumenten umso leichter gegen sie positionieren!

Wer doch lieber mit unseren Bildungsreferent_Innen spielt, kann natürlich weiterhin die klassische Variante des Bildungsangebots buchen.

Falls ihr bestellen/buchen wollt oder einfach nur unsicher seid, welche Variante besser zu euren demokratischen Bedürfnissen passt, dann schreibt eine Mail an info@bremerjugendring.de oder ruft uns an. Wir quatschen gerne und erklären beliebig viele offene Fragen.

Zu guter Letzt: Wer mehr über die Charakatereigenschaften des Populisten erfahren will, wird hier fündig: www.derkleinepopulist.de (auch empfehlenswert als Vorbereitung für’s Spiel)

 

Zum Vergrößern anklicken!

<- Version 1.0: Klassisch & Version 2.0: Zuhause ->

 

Bilder

-

Klicks

-

Dokumente