Spot on Democracy – Morgen geht’s los!

Wir vom Spot on Democracy Team sind ganz aufgeregt – denn morgen ist es endlich soweit: Wir treffen uns zum allerersten Mal live und in Farbe zu einer Auftaktveranstaltung für alle Interessierten. Naja, oder besser: Für so viele Interessierte, wie es das Hygienekonzept zulässt. Darum müsst ihr euch auch anmelden, wenn ihr kommen wollt. Ein paar Plätze gibt es noch! Am besten macht ihr das per Mail (katharina.teiser@bremerjugendring.de), Whats App (0170 9868818) oder Social Media.

Heute wird noch fleißig vorbereitet, gemalt, gebastelt und überlegt, damit wir morgen einen schönen Abend miteinander haben können!

Wir freuen uns tierisch auf euch und wollen mit euch über Politik und Parteien in Bremen reden, kleine Aufgaben lösen und uns einfach erstmal kennen lernen.

Los gehts um 19:00 im Creative Hub Bremen in der Falkenstraße 45 in Raum 622 im 6. Stock!

Zur Artikelsammlung »

Bilder

-

Links

-

Dokumente

-