Startschuss für Artopia

Gestern…

…fand auf dem Gelände des TV Bremen Walle, das erste Treffen des Unexpected-Freiluftateliers „Artopia“ statt. Dies stand vor allem unter dem Stern des gegenseitigen Kennenlernens und einem ersten Austausch über die Erwartungen, Wünsche und Pläne des Projekts.

Bevor es nächste Woche richtig ans „Kreativsein“ geht, fiel jedoch auch gestern schon ein kleiner kreativer Startschuss. Gemeinsam haben wir ein Banner für das Artopia-Projekt entworfen, das so bunt geworden ist, wie es nun mal der Fall ist, wenn sieben Menschen an einem Kunstwerk tüfteln.

Die gute Stimmung aus dem ersten Treffen wollen wir auf jeden Fall in die nächste Woche mitnehmen und freuen uns auch über neue Gesichter. Die Anmeldung läuft weiterhin über: fynn.brueggemann@bremerjugendring.de.

Mehr zu Artopia

Zur Artikelsammlung »

Bilder

-

Links

-

Dokumente

-