2017 – Strukturierter Dialog 2015-2017

Was war so los im Strukturierten Dialog beim Bremer Jugendring in den letzten zwei Jahren?

In Kooperation mit Jugendverbänden und Jugendorganisationen aus Bremen sind tolle Projekte entstanden, die einen Dialog mit Menschen aus der Politik und/oder verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen vorsahen und deren Themen immer auch über die Bremer Landesgrenzen hinaus eine Rolle spielen. Junge Menschen aus Bremen und Bremerhaven haben ihre Themen auf unterschiedlichsten an die Frau_Mann gebracht und die Vielfalt ist wie immer beeindruckend.

Wer nicht bei dem einen oder anderem Projekt dabei sein konnte oder nochmal einen Blick zurückwerfen möchte, hat jetzt die Möglichkeit, in der fertigen Dokumentation zu blättern > HIER

Wie geht es weiter? Das liegt an Euch! Über die Regionale Koordinierungsstelle im Strukturierten Dialog beim Bremer Jugendring stehen Mittel bereit und Unterstützung -falls gebraucht- gibt es auch gleich dazu. Alles Weitere steht HIER

Bilder

-

Links

-

Dokumente

-