16. Oktober 2019

Trauriger Pleite-Populist

Für das Populisten-Poker spenden!

Unser Spiel „Populisten-Poker“ ist ausverkauft. Um eine Neuauflage des beliebten Bildungsmoduls zu finanzieren, haben wir nun eine betterplace-Aktion gestartet.

Wir sind der Überzeugung: Bildung, die Spaß macht, sollte für alle erschwinglich sein. Deswegen ist der Verkaufspreis des Populisten-Pokers mit 20€ fernab der kostspieligen Materialkosten. Die Nachfrage nach demokratischer Bildung ist groß. Regelmäßig erreichen uns neue Anfragen, die wir bisweilen vertrösten müssen.

Und so wütet der Populist fröhlich weiter in Schubladen und Köpfen. Das „Populisten-Poker“ kann ihn bändigen. Doch dafür brauchen wir helfende Hände und kleine bis große Spenden.

Ausführliche Informationen zum „Populisten-Poker“ und der Idee dahinter gibt es hier.

Du willst die Sache finanziell unterstützen? Ein öffentliches Zeichen gegen Populismus setzen und unsere Spendenaktion in sozialen Netzwerken teilen? Oder uns motivierende Worte im antipopulistischen Kampf zukommen lassen? Wir freuen uns über jeden Beitrag!

ZUR AKTION↓↓↓↓↓

 


Zur Artikelsammlung »