23. Mai 2017

U18-Wahl

Am 31. Mai um 17:00 Uhr findet in den Räumen des Bremer Jugendrings ein Informations- und Vernetzungstreffen zur U18 Wahl statt!

Herzlich eingeladen sind auch alle Unentschlossenen, die sich in einem ersten Schritt nur über die U18-Wahl informieren möchten und sich noch nicht sicher sind, ob sie ein eigenes Wahllokal anmelden. Folgendes soll besprochen werden:

U18 Wahl: Was steckt dahinter? Wie eröffne ich ein Wahllokal? Wie gebe ich die Stimmen ein? Welches Material steht für die U18 Wahl zur Verfügung?
Ideen-Austausch: Welche Aktionen sind für den 15. September und in den Wochen davor geplant? Wie kommt man mit Politik ins Gespräch? Wie kann über die verschiedenen Parteiprogramme informiert werden?
Gerne können noch weitere Fragen bzw. Anregungen mit eingebracht werden.

Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten, Kontakt ulrike.oltmanns@bremerjugendring.de.

u18-din-lang_1  Mehr Informationen zur U18 Wahl finden sich HIER.


Zur Artikelsammlung »