Neue Website

hello world und moin bremen

Voller Freunde präsentieren wir unsere Inhalte in einem neuen Gewand. Besser verständlich, noch schicker und mindestens genauso gute Angebote, wie bisher, ist die Devise.

In den neuen Themenrubriken “Schule”, “Migration”, “Europa”, “Klima”, “Demokratie” und “Juleica” findest du spannende Inhalte, aktuelle Veranstaltungen und vielfältige Mitmachmöglichkeiten in den dazugehörigen Projekten.

Im “Shop & Download”-Bereich haben wir unser Angebot noch einmal für dich erweitert. Hier findest du unsere zahlreichen Publikationen, ein breites Sortiment zum Ausleihen und – ganz neu – ein hochwertiges E-Lastenrad!

Lass’ dich inspirieren! Wir freuen uns, dich auf unserer neuen Webseite zu begrüßen und sind natürlich auch ganz analog für dich da!

Weitere Beiträge

Aktionstag setzt Zeichen für Jugendarbeit

Wir fordern ausreichende Gelder für Bremens Jugendverbände!

Unexpected gewinnt Demokratie-Preis

Bundeswettbewerb "Demokratisch handeln"

Abonniere unseren
Newsletter!

Newsletter

Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.