Offener Schnittworkshop im UmZu

Kostenloser Medienworkshop für Jugendliche

Du interessierst dich für Videoschnitt und fürs Filmemachen? Du möchtest selber kleine Videos, etwa für YouTube oder Social Media, schneiden lernen? Vielleicht hast du ja bereits etwas Vorerfahrung und Lust, deine Kenntnisse zu vertiefen? Oder du hast noch nie mit einer Schnittsoftware gearbeitet, aber Lust es einfach Mal auszuprobieren?

Dann komm gerne zum offenen Schnittworkshop am 6. Juni von 15:00 bis 17:00 Uhr ins UmZu in der Bremer Innenstadt. Die Teilnahme steht allen Jugendlichen zwischen 14 und 20 Jahren offen und ist kostenlos.

Du brauchst nichts mitzubringen – außer guter Laune – wir stellen die Laptops und Software sowie Videos, mit denen wir schneiden werden. Bis bald! 

Dieser Workshop ist ein Angebot von Tuten un Beginnen, dem medienpädagogischen Projekt des Bremer Jugendrings, in dem Jugendliche die Möglichkeit haben, selber Ideen für Kurzfilme und Videos zu politischen Themen umzusetzen.

Joris.klein scaled

Joris Immenhauser

Referent für Europa, stellvertretende Geschäftsführung

(0421) 416585-17

joris.immenhauser@bremerjugendring.de

Weitere Beiträge

Klima-Kino

Dreh deinen Film

Das Europafest hat gerockt!

Wir sagen Danke!

Urban Exploring

Ferienangebot

Abonniere unseren
Newsletter!

Newsletter

Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.